Weihnachten ist für mich noch weit weg. Erst wenn der Adventkranz gebunden ist und ein paar Kekserl gebacken sind duftet es auch nach Weihnachten.
Forum - vor-weihnachtliches Gefühl, Stimmung. Weihnachtsmusik in Geschäften.
Obwohl schon ein Christkindlmarkt in der Nähe eröffnet hat - mir ist es zu früh um in Weihnachtsstimmung zu sein
Mein innerer Startschuss fällt erst zum 1. Advent
Ja es ist noch zu früh. Wenn ich Kekse backe brauch ich je nach Menge 1 - 3 Tage, Weihnachtsessen einkaufen, Baum und Dekoration auch nur ein paar Tage - ich bin noch nicht im Stress
Ohja ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Werde dieses Wochenende auch die Deko rauskramen. Weihnachtslieder hab ich heuer aber noch keine gehört.
Bei mir tut sich auch noch nichts in Sachen Weihnachtsstimmung. Dazu ist es mir noch zu früh, aber sobald ich mit dem Kekserl backen anfange, wird sie sich schon einstellen.
Auch bei mir noch keine Weihnachtsstimmung. Erstens ist es mir noch zu früh, zweitens ist auch das Wetter nicht gerade förderlich für Weihnachtsstimmung. Einkaufszentren und Einkaufsstraßen meide ich sowieso und die kommerzielle Weihnachtsmaschinerie ignoriere ich. Die Weihnachtsstimmung kommt dann schon beim Dekorieren, Kekse backen etc.
Wir haben heute wieder strahlenden Sonneschein und ca 14 Grad. Es schaut aus als ob bereits der Frühling im Anmarsch ist. Deshalb ,keine Spur einer Weihnachtsstimmung.
Nach dem gestrigen Keksebacken bin ich schon in Weihnachtsstimmung - und meine Nachbarn sicher auch
- 1
- 2
Absolut noch keine Weihnachtsstimmung, liegt sicher daran dass ich aktuell nur Lebensmittel kaufe und in letzter Zeit auch keine Einkaufsstraßen und Shopping Center besucht habe. Auch das Wetter trägt nicht zur Weihnachtsstimmubf bei.