Grausen ist das falsche Wort, aber ich hasse es Badezimmer und Klo zu putzen. Da bin ich froh, daß das gröbste durch meine Putzfrau erledigt wird
Forum - Vor welcher Tätigkeit
Ich kann mich da nur anschließen, ich kann Steuererklärungen nicht ausstehen. Das ist für mich jedes Mal ein Riesen Angang und wird meistens mit einer Verlängerung des Abgabetermins von mir geschrieben 🤓
Da geht es mir mit der Steuererklärung genauso. Die wird im allerletzten Moment unter "Zwang" gemacht und dann abgegeben.
Es ist jetzt nicht so, dass ich den Steuerausgleich ungemein gern mache, aber noch lieber als das Bad oder die Fenster zu putzen.
Fensterputzen gehört nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, aber grausen kann ich nicht sagen
Bei mir war es die Buchhaltung, die ich nie wirklich gerne gemacht habe.
Grausen würde mir bei Tätigkeiten, die ich zum Glück nicht durchführen muss. Etwa fremder Leute Toilette zu putzen oder Tätigkeiten, wo ich fremden Personen körperlich sehr nahe kommen würde, wie etwa Fußpflege, zahnärztliche Tätigkeiten, überhaupt viele Tätigkeiten aus der Medizin und Pflege.
Ich würde die unliebsamen Tätigkeiten eher als lästig bezeichnen, aber sobald ich mich aufgerafft habe, komme ich dann immer dahinter, dass die Tätigkeit nur halb so lästig ist, wie befürchtet.
Fenster putzen steht da bei mir ganz oben an der Tätigkeitsliste die ich gerne verschieben möchte.
graust Euch? Bei mir ist es der Klassiker, die Steuererklärung. Die schiebe ich schon eine ganze Zeit lang vor mir her 🙄