Forum - Vor zwei Minuten ...

Raggiodisole

Allen Punkteabzügen zum Trotz hab ich vor zwei Minuten meine Wunschprämie einlösen können und freu mich wie ein Schneekönig,dass ich es geschafft hab.

Ich danke euch allen, die ihr mir eure Punkte gern geschenkt hättet und ich entschuldige mich für mein "tägliches Sudern und Raunzen", eventuelle unnötigen und sinnbefreite Themeneröffnungen und Kommentare.

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende, ich dreh jetzt noch meine obligatorische Radlrunde, dann werd ich mich pflegen und schön andirndeln, weil ich feier heute mit meinem Bruder und der ganzen Familien seinen  siebzigsten Geburtstag.

aja, nochwas: ich finde , wir sind hier eine ganz tolle Community!!!

Ullis

Das freut mich für dich, das du deine Wunschprämie erhalten hast. -

Herzlichen Glückwunsch an deinen Bruder! Und schöne Feier heute! 

Meine Kollegin feiert heute auch einen runden Geburtstag.wird aber erst 30 Jahre😊🎉

Billie-Blue

Herzlichen Glückwunsch, dass du es doch noch geschafft hast, die Hauben zusammen zu bekommen, um sie einzulösen.

Wünsche Dir  eine schöne Feier im Familienkreis und alles Gute dem Geburtstagskind

MaryLou

Gott sei Dank hast du es doch noch geschafft. Ich freu mich für dich und wünsche dir einen sehr schönen Tag mit deiner Familie und deinem Bruder alles Gute zum 70er.

Pesu07

Gratuliere, wünsche dir einen gemütliche Geburtagsfeier 

Silviatempelmayr

Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und eine lustige Geburtstagsfeier. 

Lara1

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.💐🍾✌️

moga67

Freue mich auch für dich, das du deine Wunschprämie nun trotzdem noch erwischt hast.

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Familienfeier, bzw. allen anderen User ein schönes Wochenende.

Paradeis

Finden wir toll dass du nun die entsprechenden Hauben sammeln konntest bzw gegen deine Wunschprämie einlösen. In nächster Zeit verfallen nun keine Punkte mehr. 

hexy235

Da gratuliere ich dir, dass du es auch geschafft hast die Hauben rechtzeitig zu haben. Schönes Wochenende!!  

• 1
  • 2