Forum - Vorbei mit dem Winter?

Ullis

Seit gestern haben wir hier Plusgrade und alles taut🤨 In der Nacht hat es viel geregnet und es war sehr windig. War's das jetzt mit dem schönen, kalten Winterwetter?

In dieser Woche sollen es bis zu 11 ! Grad geben?

Wie ist das bei dir?

martha

Bei uns hat es nicht geregnet und es liegt auch kein Schnee aber es ist trotzdem sehr kalt in der Früh. Wir hatten minus 5 Grad, aber es soll ja laut Wettervorhersage in den nächsten Tagen wärmer werden.

Maarja

Ja, man merkte gestern schon, dass es wärmer wird. Das Ende des Winters würde ich aber noch nicht verkünden 

snakeeleven

Schön wär's bei uns hat es noch immer minus 5 Grad.

Silviatempelmayr

Bei uns hat es heute noch minus 7 Grad, doch ab morgen soll es warm werden. Ich warte schonauf den Frühling. 

Teddypetzi

Ich sehe nicht wirklich etwas schönes am kalten nassen Winterwetter,

bei uns wird es ab morgen wieder wärmer und da freue ich mich (auch mein Olivenbaum) sich schon

z.Z. haben wir -8°C

Billie-Blue

Es ist einmal kälter und dann wieder wärmer, ein auf und ab. Letzte Woche hatten wir Minusgrade, dann einen Tag sogar Plus 9 Grad und am Tag darauf wieder Minusgrade. Derzeit zeigt unser Thermometer Minus 6 Grad. Auch wenn es zwischendurch wärmer wird, bis Ende Februar oder sogar noch länger kann es auch wieder kälter werden.

Katerchen

Der Winter ist für mich erst vorbei, wenn die Biergärten wieder geöffnet haben und man in kurzärmeligen Shirts dort sitzen kann.😎

Für Mittwoch sind 11 Grad gemeldet, momentan sind es +1 Grad

Maarja

Das mit den Biergärten kann schon im Februar so sein. Da ist die Sonne schon ganz schön stark, wenn sie scheint

moga67

Heute heißt es noch einmal die Minusgrade aushalten.
Laut Wetterbericht aber dann bis Februar hin nicht mehr so kalt.
Lieber jetzt noch Kälte, Eis und Schnee dafür dann einen schönen Frühling.

Den sehe ich aber schon herbei, jedoch ist das Wetter kein Wunschkonzert.

• 1
  • 2