Forum - Vorbereitung auf halloween

 
Tails24

Ich habe schon mal Vorbereitungen für halloween getroffen. Habe heute Abend ein Päckchen Ferrero Rocher gegessen und die Einwickelfolie fein säuberlich beiseite gelegt. Wenn morgen früh mein Sohn und mein Mann mit den Hunden Gassigehen, werde ich Rosenkohl mit Schokolade überziehen, wieder einwickeln und einfrieren bis Halloween. Auf die doofen Gesichter freue ich mich jetzt schon, wenn sie mal wieder meine Rocher klauen möchten.
PS. Nüsse habe ich schon gehackt. Soll ja authentisch sein

Jasmin4you

Rosenkohl mit Schokolade überziehen? Schmeckt das denn? Ich habe das ja noch nie probiert. Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen. Vorstellen kann ich mir das jetzt nicht.

Silviatempelmayr

Das könnte aber auch nach hinten losgehen und man bekommt eine Retourkutsche. Ich stelle ein paar Süssigkeiten vor die Tür.