Forum - Vorbereitung auf Sonntag

Spiegeltrinker

Da ich am Sonntag meinen Wohlfühltag habe werde ich eine Vorbereitung treffen müssen . Heute wird eingekauft damit ich morgen nicht mehr einkaufen muss . Ich werde auch etwas vorkochen. Habt ihr morgen auch euren Wohlfühltag ?

Bierbube

Ja das Wochenende ist auch für mich eine wichtige Ausruhmöglichkeit die ich voll  genieße. Wobei ich ein langes WE habe den ich arbeite vo Di -Fr  somit habe ich auch Montag frei !

jowi59

Der Einkauf muss sicher heute am Samstag erledigt werden, morgen am Sonntag wird nicht viel geöffnet haben.

Ich würde am Sonntag sowieso nicht einkaufen, genauso wie an den geöffneten Feiertagen.

Billie-Blue

Ich habe bereits gestern etwas fürs Wochenende eingekauft, so habe ich heute schon meinen Wohlfühltag. Aber sollte man doch etwas vergessen haben, bekommen wir am Sonntag beim Bäcker um die Ecke frisches Brot und Gebäck und Milchprodukte zu kaufen.

Silviatempelmayr

Das ist verschieden, manchmal unternehmen wir auch am Sonntag einiges. Das kann dann schon anstrengend werden. 

Jasmin4you

Bei mir ist das auch verschieden. Gehe meistens auch raus um zu laufen. Aber wenn ich dann wieder zuhause bin ist entspannen angesagt. Das muss auch sein.

Familienkochbuch

wo kaufst du denn am sonntag ein? selbst wenn wir in der nähe diese möglichkeit hätten, wäre das nur im absoluten notfall etwas für mich denkbares.