Forum - Vorgarten kennengelernt

Spiegeltrinker

Ich bin prinzipiell dagegen wenn die Jungen jetzt alle im Internet auf Partner Suche sind (und innen) . In meiner Jugend hat man sich noch im Vorgarten oder höchstens in der Dorf Diskothek kennenge lernt . Das ist meine Meinung !

Zuletzt bearbeitet von Spiegeltrinker am 08.03.2023 um 17:05 Uhr

Paradeis

Ja die Zeiten ändern sich und es gab damals ja noch kein Internet und auch keine Mobiltelefone. Meine Großeltern haben sich auch persönlich kennengelernt. 

littlePanda

Warum hast Du was dagegen? Die Zeiten haben sich nunmal geändert und es ist doch letztendlich egal, wo sich die Partner kennenlernen. Hauptsache die Beziehung klappt dann

hobbykoch

Ich finde es nicht wichtig, wo/wie sich die zukünftigen Partner kennenlernen. Wichtig ist, dass jeder seinen Partner/seine Partner selbst wählen darf, was ja auch nicht immer und überall selbstverständlich ist/war. Zum Glück haben sich - zumindest bei uns - die Zeiten diesbezüglich geändert.

Teddypetzi

Das soll jeder so handhaben wie er es möchte, ich habe meine Frau auch über eine Platform kennengerlernt, und auch das ist schön.

Silviatempelmayr

Ich finde auch jeder sollte das machen was er will. Ist doch schön wenn sich 2 finden, ganz egal wie. 

snakeeleven

Jeder soll das so handhaben wie er möchte. 

Maarja

Ich bin da eher aufgeschlossen. Früher hat man zwar die potentiellen Partner live kennengelernt, aber trotzdem dauerte es eine Zeit, bis man sich wirklich kannte. Vielleicht haben durchs Internet sogar die "inneren Werte" eine größere Chance