Ich bin mit meinem Vornamen sehr zufrieden. Wobei es immer wieder noch schönere Namen gibt. Aber man kann es eh nicht ändern.
Forum - Vornamen
Ich bin mit meinem Vornamen zufrieden. Leider habe ich aber auch einen zweiten Vornamen, den verwende ich gar nicht. Ich würde nie einen zweiten Vornamen geben.
Ich hab ihn mir wohl nicht selber ausgesucht, aber ich kann sehr gut damit leben
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.01.2023 um 17:53 Uhr
Ich bin mit meinem Vornamen auch zufrieden, kenne auch niemanden im Freundeskreis der es nicht ist .
Ich mag meinen Vornamen überhaupt nicht. Und dann habe ich noch 2 weitere Vornamen von der Verwandtschaft dazu bekommen.gruselig. Mit Ulli komme ich aber gut klar als Abkürzung!
Ich bin auch mit meinem Vornamen zufrieden. Als zweiten Vornamen hab ich noch den Vornamen von meiner Oma "geerbt."
Wir habe bewusst auf zweite Vornamen verzichtet.
Ich bin mit meinem Vornamen auch sehr zufrieden. Ursprünglich hätte ich eine "Eva" werden sollen, aber nach dem ich am heiligen Abend auf die Welt gekommen bin, wurde dann umdisponiert.
Ich mochte meinen Vornamen sehr lange nicht besonders. Mittlerweile habe ich ihn schon so lange bzw. bin ich schon so alt, dass ich mich daran gewöhnt habe.
Ich mag meinen Vornamen sehr. Ich würde nicht anders genannt werden wollen und bin froh darüber, daß ich so getauft wurde.
🥰💙
- 1
- 2
Beliebte Vornamen 2022 in Österreich sind für Mädchen Marie, Emilia, Anna, Lena, Mia ... und für Burschen Paul, Jakob, Maximilian, Elias, David...
Seid ihr mit euren Vornamen zufrieden?