Forum - Vorratshaltung allgemein und wegen Virus

hobbykoch

Einen gewissen Vorrat hat man ja eh daheim. Ich habe also bisher keinen "Extra-Corona-Hamstereinkauf" gemacht und habe auch nicht vor, das zu tun. Aber ich werde mir wieder einmal die Checkliste vom Zivilschutzverband durchlesen und gegebenenfalls den Vorrat aufstocken.

martha

Ich werde nicht einen Extravorrat an Lebensmitteln und Hygienesachen wegen des Corona-Virus nun einlagern. Habe immer Trockenprodukte, Marmeladen sowie Tiefkühlprodukte zu Hause. Vieles auch aus eigener Ernte.

xblue

Ich habe bisher auch keinen "Extra-Coronna-Hamstereinkauf" gemach. Aber Dosenwurst und kalt Essbares kauf ich doch

hexy235

Wir haben noch keinen Corona-Hamster-Einkauf gemacht und werden auch keinen machen. Wir haben sowieso immer einen Vorrat im Haus.

abirgit

Hamstereinkauf habe ich nicht gemacht und habe ich auch nicht vor. Grundsätzlich habe ich die wichtigsten Dinge immer auf Vorrat zu Hause. Hab erst von einer Checkliste gelesen. Zwei Liter Wasser pro Tag. Bei 4 Personen kommt da einiges zusammen. Manche hätten gar nicht den Platz zum Lagern. Wir haben sehr gutes Leitungswasser. Wasser aus Flaschen gibt es bei uns nur sehr selten

• 1
  • 2