Ich habe mir noch nie Neujahrsvorsätze vorgenommen,
wenn ich etwas vor habe dann mach ich es einfach ohne Druck, hab auch so vor ca. 15 Jahren zum Rauchen aufgehört
Ich habe mir noch nie Neujahrsvorsätze vorgenommen,
wenn ich etwas vor habe dann mach ich es einfach ohne Druck, hab auch so vor ca. 15 Jahren zum Rauchen aufgehört
es gibt bei mir keine Neujahrsvorsätze
Ich arbeite noch an denen von 2019, hatte sie mir aufgehoben 😁
Ich nehme mir nicht speziell fürs neue Jahr etwas vor, aber wenn ich mir etwas vornehme, dann setze ich es auch zeitnah um, zumindest normalerweise
Ich habe auch keine speziellen Neujahrsvorsätze. Ich habe verschiedene Ziele und Vorhaben, unabhängig vom Datum. Manche langfristig, manche sind kurzfristig umzusetzen. Manches erledige ich gleich, manches braucht eine Weile, manches hat immer noch einen Platz in meinen "To-do's".
Ich habe aufgehört Vorsätze zu machen. Habe sie nie eingehalten. Nach wenigen Tagen waren sie wieder weg.
Vorsätzte sind doch eigentlich Versprechen ? wem auch immer man Sie gibt und wenn es sich selber ist sollte man diese immer einhalten (Das ist eine Charakterfrage)! Ansonsten sollte man es schon im vorhinein lassen !
Ich habe seit Jahren den Neujahrsvorsatz, daß ich mir keine Neujahrsvorsätze mache. Das halte ich bislang zu 100 % ein ;-)
Seit dem Jahreswechsel sind nun schon wieder fast 3 Wochen vergangen, haltet ihr noch eure Neujahrsvorsätze falls ihr euch welche vorgenommen habt?