Forum - Vorsorgeuntersuchung Männer-Gesundheit ,heute ist Weltmännertag

elisaKOCHT

ja nicht, es ist Weltmännertag. Da jubelt doch ein Männerherz, endlich wird man(n) mal verwöhnt

Sorry, darum geht es nicht. Am Weltmännertag steht vor allem die Gesundheit der Männer im Vordergrund. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, daß Männer nicht so gerne an den Gesunden/Vorsorge Untersuchungen teilnehmen, Stimmt das?  Oder bist Du ein ganzer Mann und machst alle Vorsorgeuntersuchungen mit? Oder "erinnert" Dich oder andere in der Familie immer wieder wer daran?

MaryLou

Jeder muß selbst wissen ob und wieoft er zu Vorsorge geht! Da hilft auch kein Erinnerungstag!

snakeeleven

ich gehe immer 

herbert06

Ich gehe regelmäßig 

Silviatempelmayr

Gibt es so einen Tag auch für Frauen? Wahrscheinlich schon.

hannevg

es gibt Erinnerungstage die sind einfach gut und die Erinnerung daran ist wichtig.Natürlich nicht so ein Schmarrn wie der Welthummertag.Bin froh für jeden Mensch dem dadurch geholfen wird.Wir in der Familie erinnern uns gegenseitig vor dem Vergessen.Zum Glück gibt es bei uns auch niemand der wirklich fast alles immer negativ sehen muß,oder will

Danillo

Mein Mann geht immer zur Vorsorge Untersuchung

Tinetrix10

Mein Mann geht auch einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung.

Gelöschter User

ich gehe immer und mein Mann muß mit

Monika1

Ich bin froh, dass es die Vorsorgeuntersuchung gibt, mein Vater würde sonst wahrscheinlich erst zum Arzt gehen, wenn er die Schmerzen nicht mehr aushält.

• 1
  • 2