Ehrlich, ich hab noch keine Wachteleier gegessen, nur die Schale verziert für den Osterstrauch verwendetDa die Wachteleier kleiner als "normale" Hühnereier sind würde ich sie einfach abwiegen.
Forum - Wachteleier essen?
Der Nachbar meiner Tochter hält sich Wachteln für die Eierproduktion. Ich habe auch einmal welche geschenkt bekommen. Um auf das Volumen eines Hühnereies zu kommen habe ich 3 Wachteleier gebraucht.
wieviel Wachteleier für 1x Eierspeise? oh, schnell gezählt: keine, denn die werden nur gekocht serviert
Ich habe noch keine Wachteleier gegessen und möchte auch in Zukunft keine essen. Aber ich weiß auch nicht warum das so ist.
Ich habe noch nie und möchte auch keine Wachteleier essen ich verwende nur Hühnereier von den Glücklichen Nachbars-Hühnern
da wir auch selber Wachteln zu Hause haben essen wir natürlich öfters welche. Vorallem zum Sontagsfrühstück kommen öfters mal Spiegeleier oder Rühreier auf den Tisch. Zum Backen verwende ich sie nicht, da meistens Eier auch getrennt werden müssen, dies funktioniert mit Wachteleiern nicht so einfach. 3 Wachteleier als 1 Hühnerei zur Mengenangabe finde ich auch realistisch.
Ich habe bis jetzt Wachteleier nur gekocht gegessen. Zum Backen würd ich sie nicht verwenden, da sie doch sehr teuer sind.
Wachteleier habe ich schon gekocht gegessen. Ehrlich gesagt sind mir die Hühnereier lieber. Wachteleier kaufe ich nicht mehr.
Hab die einmal gekocht gegessen aber nur bei einem Bauernmarkt als probe aber ich hol mir immer eier vom nachbars bauern also ich hätte keine interesse an wachteleiern
Wachteleier sind neu für mich. Machst du Eierspeise, Spiegeleier, Kocheier, Frühstückeier, Kuchen backen aus Wachteleiern? Kennst Du? wieviel Wachteleier für 1x Eierspeise?