Zu Ehren des heutigen bedeuteten Gedenktag habe ich soeben mit den Zehen gewackelt.
Forum - Wackel-mit-den-Zehen-Tag
Das tut den Zehen richtig gut. Man sollte viel öfter mit seinen Zehen wackeln. Die sind durch die Schuhe immer in der Enge.
Meine Zehen haben eigentlich immer etwas Freiheit.
Ich mag grundsätzlich keine engen Schuhe und habe auch bei der Arbeit im Büro schon immer Hausschuhe getragen.
Meine Zehen konnten heute im Sand und im Meer ausgiebig wackeln und "gelüftet"werden. Es war ein herrlicher Sommertag den wir auf dem SUP verbracht haben🌞👌🏻
Meine Zehen konnten heute im Sand und im Meer ausgiebig wackeln und "gelüftet"werden. Es war ein herrlicher Sommertag den wir auf dem SUP verbracht haben🌞👌🏻
Ich wackel jeden Tag mit meinen Zehen weil es ein wunderschönes Gefühl ist. Im Sommer passiert das aber öfter am Tag als im Winter, das ist aber dem Schuhwerk zuzuschreiben.
Ich laufe im Sommer viel barfuß rum - aber wackeln mit dem Zeh? Daran habe ich nie gedacht. Aber jetzt gerade getan.
Am 06.August ist der "Wackel-mit-den-Zehen-Tag".
Meistens sind die Zehen in den Schuhen den ganzen Tag lang eingeklemmt.
Am "Wackel-mit-den-Zehen-Tag" sollst du deine Zehen an die frische Luft lässt und kräftig mit ihnen herumwackeln.