Im Moment kommt es mir vor, als würden sich die Sender überbieten. Dauernd ist irgendwo eine "Runde" Mir persönlich ist es schon zuviel. Der Disney Kanal ist mir im Moment der Liebste
Im Moment kommt es mir vor, als würden sich die Sender überbieten. Dauernd ist irgendwo eine "Runde" Mir persönlich ist es schon zuviel. Der Disney Kanal ist mir im Moment der Liebste
zu wahlveranstaltungen gehe ich nie, politische diskussionsrunden schau ich hin und wieder, wobei es mMn es zu viele diskussinen in diversen sendern (orf, puls4, oe24) gibt.
Ich weiss schon wen ich wähle. Bin froh wenn die Wahl endlich vorbei ist. Schön langsam kann ich es nicht mehr hören.
Ich weiss schon wen ich wähle, ich gehe auf keine Wahlveranstaltungen , im Fernsehen schau ich mit hin und wieder politische Diskussionen an , aber sehr selten .
Im Moment ist alte die heiße Phase der Wählerwerbung. Irgendwo eine "Runde" Ich weiß welche Partei meine Interessen vertreten kann.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 08.09.2019 um 09:02 Uhr
Ich sehe mir den Schwachsinn nicht mehr an. Zur Zeit gibt's ja keinen Sender wo nicht irgendein Interview mit Politikern läuft. Ich bin auch so fähig zu wählen und lasse mir nicht Honig ums Maul schmieren.
Ich gehe zu keinen Wahlveranstaltungen. Im Fernsehen schaue ich mir schon die Elefantenrunden gerne an. Ärgere mich aber über die Wahlversprechen die meistens nicht gehalten werden.
Ich gehe zu keinen Wahlveranstaltungen. Ich schaue mir im Fernsehen die Elefantenrunden an, obwohl ich schon weiß wem ich meine Stimme gebe
Die Elefantenrunde hab ich mi tlw. angesehen, musste aber öfters umschalten, da sich mir bei einigen Politikern die Nackenhaare aufgestellt haben. Ich hab meine Entscheidung schon getroffen und bin froh, wenn das vorbei ist.
gehst du zu Wahlveranstaltungen?
Schaust du dir Elefantenrunden oder andere Wahlnberichte im TV an?
Wie informierst du dich über Wahlprogramme der Parteien?
Steht für dich schon die Partei fest die du wählen wirst?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.09.2019 um 00:21 Uhr