ich habe bisher immer im Wahllokal gewählt
Forum - Wahlkarten
Ja, ich habe schon mit Wahlkarte gewählt. Damals war ich am Wahltag im Urlaub und wußte im Gegensatz zu jetzt, wen ich wählen wollte
little Panda, ja, es ist nicht einfach. Aber man kann nach dem Ausschlussverfahren vorgehen. Wen möchte man z.B am wenigsten in der Regierung haben. Wenigstens dürfen wir noch wählen. Es könnte schlimmer sein oder kommen.
Ich habe schon öfter mit Wahlkarte gewählt. Entweder wusste ich, dass ich am Wahltag nicht da war oder es war noch nicht sicher, ob ich da sein würde.
Ich werde wieder mit Wahlkarte wählen. Das ist so praktisch, man kann damit wählen wann man will.
Wenn ich die Möglichkeit habe, dann gehe ich direkt in unser Wahllokal, sehen und gesehen werden bzw. tratschen
Bei uns sind die Anträge auch schon eingetroffen ich weiß noch nicht, wie ich wählen werde.
Wir wählen immer im Wahllokal und werden es auch diesmal so halten. Anschließend werden wir dann in einem Restaurant zu Mittag essen.
Billie-Blue: ja, es wird darauf hinauslaufen, daß ich das kleinste Übel wählen werde. Aber irgendwie gefällt es mir halt nicht, daß es im Moment eigentlich keine wählbare Partei. Ich habe auch schon mehrmals eine Person gewählt und deren Partei halt mit, aber auch da gibt es im Moment niemanden.
- 1
- 2
Wir haben bereits die Anträge für eine Wahlkarte zugestellt bekommen.
Hast du schon mal mit Wahlkarte gewählt?
Ich noch nie, mein Mann jedoch schon, wenn er beruflich unterwegs war.
Ich werde auch bei dieser Wahl wieder direkt im Wahllokal wählen.