Das ist eine Naturkatastrophe sondergleichen. Es ist unvorstellbar, welche Wucht und Zerstörungskraft da gewirkt hat.
Wie man den betroffenen Menschen helfen kann, weiß ich nicht. Eine Schweigeminute ist zu wenig.
Arme Bevölkerung.
Das ist eine Naturkatastrophe sondergleichen. Es ist unvorstellbar, welche Wucht und Zerstörungskraft da gewirkt hat.
Wie man den betroffenen Menschen helfen kann, weiß ich nicht. Eine Schweigeminute ist zu wenig.
Arme Bevölkerung.
Ja, da können einen die betroffenen Menschen wirklich leid tun. Vieles ist durch den Menschen selbstverursacht, begradigte Flüsse, kein Stauraum in Form von Mäandern für das Wasser, Versiegelung von immer mehr Böden.
Ja mir tun die Menschen auch sehr leid. Katerchen du hast Recht das die Menschen zun Teil auch selbst Schuld haben. Durch die ganzen Verbauten kann sich die Natur nicht mehr entfalten.
Eine furchtbare Naturkatastrophe und viele Einzelschicksale. Mir tun diese Menschen aus ganzem Herzen leid. Wenige Minuten reichen und das Lebens ist ein ganz anderes.
Mir war lange nicht klar, wie schnell das Wasser steigt, bis zum Hochwasser 2002.
was jetzt in Teilen von Deutschland für Wetterchaos herrscht. Mir tun die Leute, die teilweise alles verloren haben, unendlich leid.
Hoffentlich halten die Talsperren und es hört auf zu regnen.