Forum - Wahrscheinlich Verschärfungen zu Silvester

AllBlacks

Die Regierung hatte ursprünglich dür den 31.12. Besuche in Haushalten bis zu 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten angedacht, diese werden wohl nicht umgesetzt. Wahrscheinlich wird es bis zu 6 Personen aus 2 Haushalten werden und orientiert sich an Ländern wie Deutschland und Frankreich.

cassandra

Egal wie viele Personen es werden, eins ist sicher: Es wird eine schöne Flasche Sekt aufgemacht und auf das Ende dieses Jahres angestoßen!

Zeit wird's, dass 2020 vorbei ist. 

Lara1

Ja, es wird Zeit, daß dieses bescheidene Jahr vorbei ist. Eine gute Flasche Sekt gehört zum Jahreswechsel für uns auch dazu.

Und woran sich unsere so gelobten Politiker orientieren ist mir auch gleich. Wir feiern alleine.

Billie-Blue

Mir sind die Bestimmungen auch egal. Ich feiere nur mit Personen aus meinem Haushalt. Leider befürchte ich, das nächste Jahr wird nicht besser werden. Nachdem die Registrierungspflicht in Lokalen, Museen usw. erstmal bis 30. Juni festgelegt wurde, wird es wohl so bescheuert noch eine Weile weitergehen.

alpenkoch

Wahrscheinlich- ist nicht - kommt nicht - kommt doch? ich warte bis zur Verlautbarung ab- dann weiß man mehr

Martina1988

Ist mir persönlich egal, da wir den Jahreswechsel heuer wahrscheinlich sowieso verschlafen werden. Anstoßen werde ich auch nicht. 

hexy235

Mir ist eigentlich egal was für neue Vorschriften kommen, wir bleiben ohnehin alleine zu Hause und machen es uns gemütlich.

moga67

Ehrlich gesagt, habe ich diese "Verschärfung für Silvester auch erwartet und verstehe sie auch. Ist mir prsönlich egal - wir bleiben zu Hause und machen es uns da gemütlich!

Silviatempelmayr

Am Besten wäre es wahrscheinlich nur mit der eigenen Familie zu feiern. Ich denke dass die Zahlen sonst wieder enorm steigen werden.

hobbykoch

Auch wir werden einen gemütlichen Familienabend daheim verbringen. Unabhängig davon befürchte ich auch, dass sich im neuen Jahr zunächst einmal nichts ändern wird.

• 1
  • 2