Forum - Wald-Spazierfahrt ?

MaryLou

Wir waren heute im Wald und haben unter anderem auch Schwammerl und Waldbeeren gesucht und auch gefunden!      Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich begegnete da oben ( Forststrasse die normalerweise abgeschlossen sein sollte) Autos die kreuz und quer durch den Wald fuhren, Mopeds, Radfahrer und .... ach ja, Fußgänger waren da auch noch. 

Die Menschen haben gar keine Ehrfurcht mehr vor der Natur. 

Goldioma

^Jetzt wachsen bei Euch schon Schwammerl? Welche? Sind bei Euch auch schon Heidelbeeren oder nur Erdbeeren reif?

Dosch

Das fällt mir auch immer öfter auf, dass auf Forststraßen Autos und Mopeds unterwegs sind. Anscheinend will niemand mehr wandern oder spazieren gehen.

hexy235

Es werden leider immer mehr die keine Rücksicht nehmen

Gelöschter User

Unser Navi führt uns meistens durch den Wald

MaryLou

Eierschwammerl, Parasol, Heidelbeeren, Himbeeren , Erdbeeren und alles in unseren noch schönen Wäldern! Goldioma

Silviatempelmayr

Die sollen zu Fuss gehen wenn sie in den Wald wollen. Ich finde es auch furchtbar dass man überall mit dem Auto oder Motorrad hinfährt.

Tinetrix10

Im Wald sollte man schon Rücksicht auf Menschen und Tier nehmen und nicht mit Mopeds und Rädern unterwegs sein.

Melaniep

Weil halt auch die Schlüssen so herumgereicht werden, halt auch nichts davon. Hier wird nur der natürliche Raum gestört.

Martina1988

Ist mir auch schon negativ aufgefallen, dass immer mehr Autos zu den Almen und Hütten fahren. Versteh ich leider gar nicht...

• 1
  • 2