Forum - Wallentin will antreten, um zu gewinnen

littlePanda

Der Wiener Anwalt Tassilo Wallentin hat bei seinem ersten Auftritt im Rahmen seiner Wahlkampagne gesagt, daß er antritt um zu gewinnen.

Da frage ich mich doch irgendwie, ob jemand zu einer Wahl antritt um zu verlieren?

DIELiz

Antreten, ok und wobei?

#Theoretisch könnte ich an die Wahl des Bundespräsidenten denken

littlePanda

Ja, es geht um die Bundespräsidentenwahl. Das sei für alle nachgeholt, die nicht wissen, wer Wallentin ist und daß er bei der Wahl zum österreichischen Bundespräsidenten antreten möchte

littlePanda

Ja, es geht um die Bundespräsidentenwahl. Das sei für alle nachgeholt, die nicht wissen, wer Wallentin ist und daß er bei der Wahl zum österreichischen Bundespräsidenten antreten möchte

DIELiz

danke, für die schnelle Antwort.

Du weist freundlicherweise auf Fehler oder fehlende Quellen  anderer User hin. Das erweitert den Horizont

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.08.2022 um 16:21 Uhr

Lara1

Theoretisch denke ich bei Horizont erweitern an meine Kinder im Vorschulalter. Bei Autofahrten haben wir öfter über den Horizont geredet.

"Ich habe jetzt keinen Horizont" war einmal die Antwort, als Kind den Kopf unter einem Tuch versteckt hatte.

So kann mans auch sehen.

jowi59

Der Wallentin wird von Stronach gesponsert und wahrscheinlich auch von der Krone.

Möchte Stronach jetzt nachholen was er selbst nicht geschafft hat?

Silviatempelmayr

Irgendwie ist er mir unsympathisch ich weiß aber nicht warum. Vielleicht auch wegen seinem letzten Beitrag in der Krone. Da hat er ja schon Werbung für sich gemacht, das finde ich nicht in Ordnung. 

Raptor

Who, WTF is Wallentin? Muss man ihn kennen? Ist doch auch nur so ein Kasper wie der gute alte Lugner!

Teddypetzi

@Silviatempelmayr, warum soll er keine Werbung machen, macht ja ein Jeder

@Raptor, da ist aber der VdB ein größerer Kasper

• 1
  • 2