Wanderboom

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

In letzter Zeit wird immer mehr gewandert. Jung und alt geniesen die schöne Landschaft bei uns. Wir können uns wirklich glücklich schätzen in so einem wunderbaren Land zu Leben.

colour67
colour67

Da stimme ich dir voll zu! Österreich ist einfach lebenswert und ein sehr schönes Urlaubsland. Die Luft ist größtenteils sehr gut, vorallem darf man auch die feine Kost nicht verachten.

Zuletzt bearbeitet von colour67 am 05.06.2020 um 22:37 Uhr

xblue
xblue

ja klar, gehört zum Thema: durch Corona finden wir uns in Österreich wieder und entdecken unser Land neu

michi2212
michi2212

Ich freue mich heuer auch schon ,wenn wir wieder einige Wandertouren machen .               

hobbykoch
hobbykoch

Da stimme ich zu, wir leben in einem wunderschönen Land und ich freue mich auch auf schöne Wanderausflüge. Trotzdem freue ich mich auch auf die wiederkehrende Reisefreiheit und die Möglichkeit, andere Landschaften zu entdecken.

Pesu07
Pesu07

Wir genießen auch wunderschöne Wandertouren auf unseren Bergen und erfreuen uns an unserem schönen Land.

AllBlacks
AllBlacks

das wandern erlebt schon seit einigen jahren einen boom, auch in meinem bekanntenkreis wandern jetzt viel mehr leute als früher.

snakeeleven
snakeeleven

Ja ,unser land ist wunderschön. Auch ich mache gerne Wanderungen und Besichtigungen in Österreich. Trotzdem möcht ich meine Besuche in Cina, Südostasien oder im restlichen Europa nicht missen. Es ist nämlich dort auch wunderschön.

hexy235
hexy235

Wir wandern auch sehr gerne und geniessen dabei die schöne Landschaft, die Natur , die Tiere und die Pflanzen. Wunderbar