Ganz meine Rede! Ich bin ein großer Fan davon. Abgesehen davon, dass die Bewegung in der Natur (zwar manchmal anstrengend, aber im Endeffekt) herrlich ist, finde ich dass das Gehen an sich etwas Meditatives hat. Ich freue mich schon wieder auf die Wandersaison.
Forum - Wandern
Für mich ist das ganze Jahr Wandersaison. Sobald es die Zeit zulässt, bin ich draußen. Ich habe den Vorteil an einem Waldrand zu wohnen, da kann ich ausgedehnte Touren machen.
Ich bin auch sehr gerne unterwegs, meist kleinere Wanderungen in der näheren Umgebung.
Es muss sich ja nicht eine schweißtreibenden Aktion werden.
Ja ich liebe es auch. Wenn man dann noch einen netten Kameraden hat ist die Wanderung einfach perfekt.
Ich mache das auch sehr gerne. Entspannt und tut so richtig gut.
Oh ja bin am Wocheneden in den Bergen gewesen das ist wenn ich mir die Menschen wegdenke wirklich entspannend -Sorerke das macht man nicht Jasmin du sollst herkommen Peter nimm deinen Bruder an der Hand ich kann nicht ich muß Filmen und und
das Leben ist so einfach warum gibt es diese AUSNAHMEN
@ Bierbube Ich kann mir nicht helfen. Weiss nicht welcher Geistesblitz mich getroffen hat. Mir kommt es so vor, als wenn du erichsemmel bist. Die selbe Schreibe. die gleiche Art. Genauso wie er. Seitdem du da bist, ist er weg. Wenn du versuchst in eine andere Rolle zu schlüpfen? Das ist dir aber nicht gut gelungen. Das macht man doch nicht?
@Jasmin4you, vielleicht eine Reinkarnation?
@ Katerchen das kann auch möglich sein.
- 1
- 2
Es ist so herrlich zu wandern
Und es ist gratis, es kostet nur ein bisschen Zeit.