Natürlich selber. Wir sind zum Glück lauter handwerklich begabte Familienmitglieder.
Forum - Wandregale montieren
Früher hab ich so ziemlich alles selber gemacht, inzwischen lasse ich fast das meiste den Fachmännern machen
ich mache so ziemlich alles selber, natürlich werden da auch verschiedene Wandregale von mir selber montiert. ich bin in Pension und habe Zeit genug.
außer Strom und Wasser probier ich erst mal alles selber, wenn's ned klappt, kann ich immer noch einen Fachmann holen
aber a paar Löcher in die Wand bohren oder einen Lampenschirm aufhängen kann ich selber ... ich bin auch gerätetechnisch sehr gut ausgerüstet
Inzwischen lassen wir sehr viel von Fachleuten machen, aber ein paar Regale oder eine Lampe etc. montieren wir immer noch selber.
So etwas macht mein Heimwerker -Mann.
Das machen bei uns die Männer des Hauses. Meistens klappt es auch ganz gut. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft kann ich da nur sagen.
Wird von den Männern erledigt
Das wird meistens von den Männer erledigt. Wenn sie mir aber zu lange brauchen um es in Angriff zu nehmen, greife ich selber zum Werkzeug. Dann kommt immer der Spruch: " Bei dir muss immer alles gleich sein" ( obwohl bereits Tage vergangen sind!!!)
Wir haben heute verschiedene Wandregale montiert, da sind ein paar Stunden wie im Flug so schnell vergangen. Montiert Ihr Regale selber oder macht das jemand anderer für Euch?