Forum - Wann ist Weihnachten perfekt?

 
Lara1

Für mich ist Weihnachten dann perfekt, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen, und nicht unterm Baum liegen.

Diesen Spruch habe ich im Netz gefunden, und kann nur zu 100% zustimmen.

MaryLou

Ja das ist ein wahrer Spruch auch für mich. Ich brauche keine Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, die Kinder am Tisch mit einem herzlichen Lachen, kann kein Geschenk der Welt wettmachen.

Ullis

Ja, da stimme ich euch auch voll und ganz zu. Nur für mich gehört auch dazu, kleine Geschenke zu verteilen um Freude zu verteilen. Sich Gedanken machen, über was der andere sich freuen könnte, finde ich schön!

littlePanda

Weihnachten ist dann perfekt, wenn alle zumindestens halbwegs gesund sind und das Fest daher gemeinsam genießen können.

Billie-Blue

Ich persönlich  brauche auch keine Geschenke. Aber es macht mir viel Freude, wenn ich für meine Liebsten Geschenke verpacke und unter den Weihnachtsbaum lege. Auch der Hund bekommt Packerl. Die leuchtenden Augen der Kinder sind das schönste Geschenk für mich.

Teddypetzi

Ein großes TamTam gibt es bei uns seit die Kinder draußen sind nicht mehr

snakeeleven

Ich brauche auch keine Geschenke, falls ich etwas will bzw. brauche kaufe ich es mir-da habe ich dann wenigstens das Richtige.

moga67

Das sehe ich genauso.
Ich wünsche mir auch keine Geschenke sondern erbitte mir nur vom lieben Gott, Gesundheit für meine Lieben und für mich.
Alles andere kann man kaufen.

Leute die perfekte Weihnachten, in perfekter Kleidung, zur perfekten Zeit, nach einem perfekten Essen und einem perfekt geschmuckten Baum inszinieren, sind mir suspekt.

Erichsemmel

Sicherlich ist der Satz von Lara1 ein guter Ansatz für Weuhnachten es ist auch nicht verkehrt geschenke für seine liebsten zu verpacken und auch zu schenken ... für mich gehört unbedingt auch  WELTFRIEDEN einfach dazu erst dann ist Weihnachten perfekt 💘💘💘