Die Möglichkeit gibt es leider nicht. Ich schreibe mir immer meinen Haubenstand täglich auf , um zu sehen , ob Hauben verfallen. Aber nur wenn ich länger nichts bestellt habe.
Forum - Wann verfallen Hauben
Ich denke nach einem Jahr verfallen die hauben. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Bis jetzt sind bei mir noch keine verfallen.
Ich weiß es auch nicht genau, denke auch wie Silviatempelmayr, dass sie eventuell nach einem Jahr verfallen. Ich schreibe jedoch nicht und kann daher auch nicht sagen, ob mir schon Hauben verfallen sind.
Das habe ich einmal gefragt, aber man kann das nicht nachsehen. Am besten ist, man schreibt sich das Datum auf, an dem man eine Prämie erreicht und seine Hauben aufgebraucht hat. Oder wenn Du das Mail aufbewahrt hast, in dem Dir die Prämie bestätigt wird, dann siehst Du auch das Datum.
Ab dann ist es ein Jahr.
Die Hauben verfallen nach einem Jahr nach und nach. Am besten ist es also, aktiv auf dieser Seite zu sein und anschließend regelmäßig eine schöne Prämie aussuchen. Dann ergibt sich das Problem mit dem Verfallen der Hauben gar nicht erst ;-)
Man weiß doch wann man etwas als Prämie bestellt hat- da sind die Hauben ja meistens dann alle weg-und von dort weg hat man dann wieder 1 Jahr Zeit Hauben zu sammeln.
Das kannst in den "AGB" nachlesen, da steht: Die gesammelten Hauben sind immer 12 Monate lang gültig und verfallen danach automatisch - Tag für Tag. Eine Übertragung oder Zusammenführung von Hauben ist nicht möglich.
hallo cassandra, .................Oder wenn Du das Mail aufbewahrt hast, in dem Dir die Prämie bestätigt wird........... du bekommst ein Bestätigungsmail? Wer noch?
LOL die Lemminge sind wieder unterwegs. eigentlich war es ja auch wieder eine Frage an die Admins......
denkt sich Lemming Elisa
- 1
- 2
Wollte nur mal die Frage stellen, ob es für den User eine Möglichkeit gibt zu erfahren wann die Hauben anfangen zu verfallen