Forum - War jemand von euch schon im Sky Gourmet am Flughafen Linz?

StePiano

Vielen Dank für deine weitere Antwort! OK, also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dort prinzipiell auch Meetings abhalten und dergleichen, auch wenn man kein Flugticket hat? Nachdem ich hin und wieder auch in der Umgebung arbeite, klingt das interessant. Gibt es im Cafe Check Inn ein ähnliches Angebot? (natürlich in einer anderen Kulisse)

bastet

Ja genau, man kann da auch einfach so gut essen gehen. Meetings hatte ich dort zwar noch keine, aber das kann ich mir in der Location auch ganz gut vorstellen! Das Check Inn hat ein anderes Ambiente, das kann ich mir zum Mittagessen mit Kollegen eher vorstellen, als für Meetings. Hängt aber wahrscheinlich stark davon ab in welcher Branche man arbeitet! Wenn du eh hin und wieder dort zu tun hast, schaue es dir am besten selbst mal an. Du könntest zB im Sky Gourmet essen gehen und im Café dann hinterher noch einen Kaffee trinken. Lass es dir auf jeden Fall schmecken! 

StePiano

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, das ist natürlich ebenfalls eine nette Variante, dass ich beide Lokale einfach kombiniere bzw. zunächst ins Restaurant Essen und dann auf einen Kaffee gehe. 

• 1
  • 2