Kostenbewusstsein gehört zu meinem Einkaufsverhalten
Forum - Ware im Abverkauf
Kaufe ich eher selten. Ist mir daher auch noch nicht aufgefallen, dass die genannten Geschäfte nun von 25% auf 50_%-Pickerl gewechselt haben. Habe auch schon PÜrodukte mit diesen Minuspickerl gekauft, die erst in 2-3 Tqagen ablaufen.
Ja ich bin auch ein Schnäppchenjäger. Gerade bei Lebensmitteln kann man viel sparen wenn man sie in Aktion kauft.
Wir kaufen bewusst keine Lebensmittel im Supermarkt, sondern lieber regional und teilweise sogar billiger und frischer bei unseren Bauern im Ort
Ich mache das schon. Es ist ja begrüßenswert dass die das machen weil es verhindert dass Sachen im Müll landen. Ich schau vor allem nach Produkten, die ich noch nicht kenne. Da kann ich sie ausprobieren ohne dass es viel kostet
Gezielt suche ich keine Lebensmittel welche um minus 50% reduziert sind. Falls ich aber welche sehe und ich kann es gebrauchen , nehme ich es natürlich.
Ich suche nicht gezielt, aber wenn ich was reduziert sehe und ich es benötige, dann kaufe ich selbstverständlich diese Ware. Wieso auch nicht?! Manche genieren sich so einzukaufen, ich genieße es
Mir geht es auch so - wenn etwas billiger ist und ich es gerade brauchen kann, wird "zugeschlagen". Extra das 50% Regal suche ich aber nicht auf.
ich suche bewusst die Regale auf. Bei Lebensmittel muß es um minus 50% reduziert sein. Sonst können es sich die Geschäfte behalten.
So denken wohl viele Kunden. Denn Bil?a und Sp?r sind von -25% wieder auf minus 50% gegangen
Bei Non food Produkten kaufe ich ebenfalls reduzierte Ware
wie macht ihr das?