Natürlich trage ich auch mehrlagig im Winter und ich liebe Rollkragen. Nicht nur draußen, sondern auch drinnen trage ich Hosen. Ich mag keine Kleider oder Röcke ( mit Ausnahme von Jeansröcken im Haus ).Winterjacken mit Kapuze, wenns stürmisch wird. Ich habe auch schon seit Jahren die selben Lederhandschuhe, ich mag keine Fäustlinge. Die trugen wir als Kinder, selbstgestrickt von der Oma. Ich habe leider keinen Muff, bin kein Typ wo ich einen solchen ausführen könnte.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 14.12.2019 um 08:01 Uhr
ich trage gerne mehrlagig, Zwiebelschalenprinzip
. Im Winter draussen nur Hosen. Nicht jeder mag Rollkragen, ich trage wieder Rollkragen. Du auch? meine Lieblingshandschuhe für wirklich kalte Tage im Freien sind aus Wildleder mit einem sehr warmen Innenfutter (Kauf vor Jahren bei Hofer)
Magst Du Fäustlinge? ich bevorzuge es jeden Finger einzeln zu verpacken
Sagt Dir "Muff" etwas? ich habe einen von meiner Oma bekommen. Somit uralt, aber ein kuschelweicher Muff aus echtem Fell , der hält auch an den kältesten Tagen schön mollig warm
und ist auch etwas eleganter
Laut einer Enkelin sei das Muff-tragen wieder in. Es soll sogar Innentaschen für's Handy geben. Ich habs noch nicht gesehen, Du?