warme Lieblingsbekleidung im Winter. Muff, Rollkragen, Handschuhe

hannevg
hannevg

ich trage gerne mehrlagig, Zwiebelschalenprinzip. Im Winter draussen nur Hosen. Nicht jeder mag Rollkragen, ich trage wieder Rollkragen. Du auch? meine Lieblingshandschuhe für wirklich kalte Tage im Freien sind aus Wildleder mit einem sehr warmen Innenfutter (Kauf vor Jahren bei Hofer)Magst Du Fäustlinge? ich bevorzuge es jeden Finger einzeln zu verpacken   Sagt Dir "Muff" etwas? ich habe einen von meiner Oma bekommen. Somit uralt, aber ein kuschelweicher Muff aus echtem Fell  , der hält auch an den kältesten Tagen schön mollig warm und ist auch etwas eleganter Laut einer Enkelin sei das Muff-tragen wieder in. Es soll sogar Innentaschen für's Handy geben. Ich habs noch nicht gesehen, Du?

MaryLou
MaryLou

Natürlich trage ich auch mehrlagig im Winter und ich liebe Rollkragen. Nicht nur draußen, sondern auch drinnen trage ich Hosen. Ich mag keine Kleider oder Röcke ( mit Ausnahme von Jeansröcken im Haus ).Winterjacken mit Kapuze, wenns stürmisch wird. Ich habe auch schon seit Jahren die selben Lederhandschuhe, ich mag keine Fäustlinge. Die trugen wir als Kinder, selbstgestrickt von der Oma. Ich habe  leider keinen Muff, bin kein Typ wo ich einen solchen ausführen könnte. 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 14.12.2019 um 08:01 Uhr

Martina1988
Martina1988

Ich trage im Winter auch immer den Zwiebellook. Ein Rollkragenpullover darf es gerne sein, wenn ich keinen trage, darf ein Schal bzw. Tuch nicht fehlen.

hlore
hlore

Rollkragenpullover habe ich für mein leben gerne, da rutscht kein Schal, bei kalten Wind kann man ihn auch schön über das halbe Gesicht ziehen

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag dass ganze Jahr über gerne Schals. Im Winter dürfen sie dann richtig dick und warm sein. Da kann man sich richtig drin verkriechen.

Dosch
Dosch

Ich bevorzuge im Winter auch den Zwiebellook, der wärmt einfach am besten .  Rollkrägen dürfen bei mir nicht zu eng anliegen, dann trage ich sie gerne. 

schippi
schippi

Habe es gerne kuschelig, heutzutage gibt es so super Kunstfelle , die nicht nur schön ausschauen sondern auch sehr warm halten, sogar Schals gibt es aus diesem Material

 

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich trage gerne eine warme Weste , eine Winterhaube da ich meine Ohren immer schützen möchte, sowie wenn es sehr kalt ist einen warmen Mantel

elisaKOCHT
elisaKOCHT

durch warme Zwiebellook-Bekleidung lege ich in der Wintersaison immer einige Kilogramm zu. Rollkragen-Pullover darf nicht zu eng anliegen, dann ist es ok

hobbykoch
hobbykoch

Abgesehen vom Zweibellook brauche ich unbedingt meine Haube. Mir kommt immer vor, wenn der Kopf und die Füße warm sind bzw. warm bleiben, dann wird mir insgesamt nicht mehr so schnell kalt.