Warmes Wasser ohne Boiler Outdoor

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir haben für unsere überdachte Outdoorküche einen Wasserhahn bei Amazon gekauft mit LED Anzeige der Wassertemperatur, sie hat einen Stromanschluss und heizt das Wasser in der Armatur auf. Sie verbraucht zwischen 3000 und 3600 Watt das schafft unsere Solaranlage auch prima. Ich kannte so ein Gerät vorher gar nicht aber mein Mann findet "alles". Ist euch so eine Warmwasserarmatur bekannt? 

martha
martha

Von einer solchen Armatur habe ich bisher auch noch nichts gehört. Finde ich aber sehr interessant und werde mich auch mal auf die Suche nach einer solchen machen.

Danke für den Hinweis.

Goldioma
Goldioma

Immer mal was Neies-nur habe ich keinen Bedarf.

MaryLou
MaryLou

Kenne ich noch nicht, aber ich muß sagen deine Terrasse sieht sehr gut aus mit der Outdoor-Küche und deiner neuen Hängematte!

michi2212
michi2212

Ist mir nicht bekannt

Limone
Limone

kannte ich nicht, die verbraucht aber sehr viel Strom

snakeeleven
snakeeleven

kenne ich bereits

isa1991
isa1991

Nein kannte ich nicht

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich kenne sowas auch nicht. Hört sich interessant an.

hlore
hlore

toll, werde mich mal informieren