Ich hab sogar 3 Gummihansl zu Hause, zwei große und eine kleine Wärmeflasche. Dazu noch ein großes Hirsekissen und ein kleines Kirschkernkissen. Comeback gibt es keines , sind ständig im Gebrauch.
Forum - Wärmflasche
Wir haben auch 2 Wärmeflaschen, die werden aber ganz wenig verwendet.
Wir schlafen auch bei offenem Fenster.
Wenn es recht kalt ist wärme ich mir die Zehen vor dem schlafen noch mit einem kleinen Heizstrahler auf.
Hilft besser als eine Wärmeflasche.
Eine Wärmflasche brauche ich nur bei Bauchschmerzen. Da tut es schon gut wenn man den Bauch wärmt.
Wir haben zwar eine Wärmeflasche, aber im Winter sind meistens Kirschkernkissen in verschiedenen Größen in Verwendung - entweder zum Wärmen oder z.B. bei Bauchschmerzen.
Ich habe auch eine Wärmflasche in Verwendung. Da ich auch meist bei offenen Fenster schlafe, ist sie unentbehrlich. Und vor dem Zubettgehen gibt es ein heißes Fußbad.
Meine Füße sind zum Glück meistens warm, wenn ich schlafen gehe.
@jowi59 ich denke bei diesen Energiekosten wäre vl ein Fußbad besser?
Ich besitze keine Wärmflasche mehr, aber wenn es mal nötig ist , gibts ein Körnerkissen.
Denke aber, ich werde mir einfach eine dickere Decke nehmen!
Wir haben keine Wärmeflaschen im Haus. Wir schlafen bei geschlossenen Fenstern in der kalten Jahreszeit. Haben auch nicht vor eine zu kaufen.
meine Wärmeflasche hat 4 Beine
meine Wärmeflasche hat 4 Beine
- 1
- 2
Ich schlafe gerne bei offenem Fenster und lege mir wenn's draußen kälter wird, eine Wärmeflasche ins Bett.
Wird die Wärmeflasche ein Comeback feiern? Hast du eine Zuhause und nützt du sie auch?