jowi59, ich bin auch bei Regen gerne unterwegs. Da gefällt mir eine Wanderung in den Bergen besser als eine Wanderung bei mir im Flachland, trotz Regen.
Forum - Warnung vor Staus zu Christi Himmelfahrt
In den Süden würde ich jetzt auch nicht mehr wollen. Zu viele Unwetterwarnungen auf Grund der Regenfälle. Also abwarten und Tee trinken.
Besonders verlockend sind die Wetteraussichten nicht.
Wir bleiben zu Hause und werden, sofern es das Wetter zulässt, in unserer Umgebung spazieren gehen. So haben wir die meiste Erholung.
Da braucht mich keiner warnen. Wir bleiben daheim und genießen hoffentlich bald die Sonne in unserem Garten.
Ab morgen soll es doch eigentlich ganz schönes Wetter werden, oder hab ich da etwas verpasst. In die Staus Richtung Süden reihen wir uns nicht ein
Da jammern fast alle über die Teuerung, aber bei einem langen Wochenende sind fast alle wie die Lemminge auf den Autobahnen unterwegs.
Warum soll man wegen den von der Regierung gemachten Teuerungen nicht in den Urlaub fahren
Mir kommt vor, viele Menschen sind so rastlos. Statt einen Feiertag zuhause zu verbringen, lesen, faulenzen oder einer anderen Freizeitbeschäftigung nachzugehen oder etwas erledigen, wozu man sonst nicht kommt, muss man sofort wieder irgendwo hinfahren, auch wenn man die Zeit im Stau vergeudet. Viele wissen sich nichts anzufangen und müssen deshalb in der freien Zeit herumfahren. Aber jeder, wie er will und kann. Ich genieße den Feiertag zuhause.
- 1
- 2
Mit dem verlängerten Wochenende wird es ab heute abends nach Arbeitsschluss wieder bundesweit sehr starken Reise- und Ausflugsverkehr geben.
Es müssen wieder alle in den Süden fahren, obwohl es dort auch keine besseres Wetter gibt.
Da bleibe ich lieber zu Hause.