Forum - War's das mit dem Sommer

Silviatempelmayr

Es soll ja jetzt länger unbeständig sein. Da befürchte ich das die große Hitze schon wieder vorbei ist und nun der Herbst kommt. Von mir aus könnte es ruhig nochmal richtig heiss werden.

AllBlacks

wenn ich mir die temperaturen (ca. 30°C) von kommender woche ansehe, dann geht der sommer definitiv noch weiter...

Billie-Blue

Die letzten zwei Tage war es bei uns in Wien und NÖ heiß. Aber es herbstelt schon ordentlich und deshalb war es trotzdem nicht mehr so unerträglich.

Ich mag das spätsommerliche Licht , wenn die Sonne nicht mehr so runterbrennt.

Limone

Das ist doch jedes Jahr so, das es immer Anfang September kalt, regnerisch und grauslig wird und es schneit dann auch schon meistens auf den Bergen. Kann man nur hoffen ,das es dann bald wieder warm wird.

Martina1988

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Sommer noch ordentlich in die Verlängerung geht. Hoffentlich bleibt es nicht regnerisch. 

abirgit

Ich glaube auch das der Sommer nicht mehr richtig zurück kommt. Ein paar heiße Tage wären schon noch toll

herbert06

Ich würde mcih auch über ein paar heiße Tage freuen , ideales Bergwetter , unten heiß , am Berg angenehm  .                                                                                                               

Teddypetzi

Ist doch eh heiß, oder sind euch 30° zu wenig, da kann nicht vom Ende des Sommers die Rede sein

sssumsi

Ich finde sich, dass 30 Grad genug sind. Außerdem gibt es auch im September immer noch sehr schöne Tage, oft sogar noch im Oktober. 

Raggiodisole

ch sitz grad afu der Terrasse in der Sonne und genieß es einfach ... in der Hoffnung, dass es nicht die letzten schönen Tage für heuer sind

aja, im Schatten sind es 26 °

• 1
  • 2