War's das mit dem Winter in Ostösterreich?

Zwiebel
Zwiebel

Ist es bei euch auch so frühlinghaft? Auf mich wirkt es, als wäre es das mit dem Winter für heuer gewesen... 

hexy235
hexy235

Ich glaube auch das wir den Winter überstanden haben. In Ostösterreich wird es wohl keinen Schnee mehr geben, höchstens zu Ostern.

herbert06
herbert06

Ich glaube nicht , dass hier im Osten noch Schnee bzw . starke Minustemperaturen kommen . Der Frühling kann kommen  .                                                                                                                                                         

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da soll man sich nicht zu sicher sein. Der Winter kann nochmal richtig kommen. Mir wäre es aber auch lieber wenn der Frühling schon kommt.

hlore
hlore

Na zu sicher sollte man wirklich nicht sein, aber wenn nochmals was kommt, dann höchstens für 2- 3 Tage mehr glaub ich nicht,

                  

 

Pesu07
Pesu07

Ich glaube auch, dass der Winter zumindest in der Ebene nicht mehr kommt. Mir sind eh die frühlingshaften Temperaturen viel lieber.

Teddypetzi
Teddypetzi

wenn man den ZAMG-Meteorologen Glauben schenken darf, dann ist es für heuer schon vorbei, ich habe damit sicher kein Problem

michi2212
michi2212

Ich denke, der Winter ist vorbei.  Freue mich schon wenn es Frühling  wird .                             

schippi
schippi

Ich glaube auch, daß wir es für heuer geschafft haben. Es werden nicht gerade Sommertemperaturen auf uns zukommen, aber so wie es ist , ist es ok.

 

Limone
Limone

Nein, laut deutschem Wetterbericht wird es ab morgen kalt mit Regen und Schnee und Glatteis. Das hält mindestens bis 4. März an. Also nichts mit Frühling.