ich finde nichts schönes daran wenn Wind aufkommt. Auch ein Gewitter muss ich nicht haben.
Regen ist okay, aber bitte nur in der Nacht.
Forum - Warten auf den Regen
Dann habe ich im letzten Monat wohl sehr viel "Schönheit" genießen dürfen. Eigentlich finde ich es schöner unter dem Walnussbaum bei Sonnenschein zu sitzen als dem Regen zuzuschauen.
Regen braucht die Natur sicherlich, wenn auch noch nicht unbedingt jetzt, bei uns stehen in etlichen Wiesen Seen, wo normal kein Wasser ist, den Enten gefällts. Aber bei Gewittern habe ich manchmal schon richtig Angst, dass wieder so ein starker Regen kommt.
Ich finde es gar nicht schön, wenn der Wind kommt, wir hatten heuer schon so viel Wind, Sturm und täglich Regen, darauf kann ich verzichten. Ich bin froh, das es jetzt einmal seit einer Woche keinen Regen gibt.
Sommerregen ist ok
Den Regen braucht die Natur, aber bitte, wenn es geht, dann sollte es in der Nacht regnen.
Gähn.
Ein "Lüfterl" ist okay, jedoch starker Wind oder sogar Sturm müssen wir nicht haben. Diese stürmischen Winde haben heuer viel Schaden angerichtet.
Ich find daran nichts schön 🥴 schön ist es wenn die Sonne scheint mit einen leichten Lüfterl am Meer 🤗
Grüße aus dem sonnigen Dalmatien 😄
Ich finde es schön wenn sich der Himmel so langsam verändert und der Wind aufkommt. Ein Gewitter oder auch dem Regen zusehen kann auch sehr schön sein. Natürlich nur wenn man geschützt im warmen Bereich ist.