Solche Nachrichten überlese ich in der Zeitung, ich muss nicht alles negative aufnehmen.
Forum - Warum hört man diese Nachricht nirgends
Lara1, was willst Du? Diese Nachricht kam auch in den von Dir verteufelten Mainstreammedien.
Was ich aber wirklich bedenklich finde, daß im express der Name des Opfers genannt wurde. In den anderen Medien ist mir das nicht aufgefallen. Die Familie des Familienvaters muß auch so schon genug durchmachen und braucht nicht auch noch durch Veröffentlichung des Namens zusätzliches Leid erfahren.
Für dich littlePanda ist der sinnlose Tod eines Menschen nur Anlass, um zu pöbeln?
Hast auch extra gesucht, wo man die Nachricht findet?
Und warum gehst nicht auf die wirklichen Probleme ein?
Lara1: was sind denn Deiner Meinung nach die "wirklichen Probleme"?
ich könnte mir vorstellen, dass die Familie des Opfers nicht für Propaganda missbraucht werden will. Hast Du sie gefragt? Hat der exxpress sie gefragt?
Es kommen mit Flüchtlingen auch Probleme ins Land, das ist richtig. Je mehr Menschen auf kleiner Fläche desto mehr Probleme, auch richtig.
Je mehr Hetze, desto mehr Probleme, ist auch richtig. Wenn Flüchtlingesheime brennen, schreien dann auch welche: "die bösen Deutschen"? Wahrscheinlich!
mein Beileid an die Familie des Opfers und auch an die Familie der anderen Opfer, die durch Gewalttaten ums Leben gekommen sind, unabhängig von der Nationalität der Täter!
Ein schwieriges Thema. Ich bin der Meinung, alle Flüchtlinge, die sich zu benehmen wissen , sollen Hilfe erhalten und jene, welche gewalttätig sind, sollen gehen. Zu den einheimischen Tätern muss man nicht noch zusätzliche Kriminelle aufnehmen. Es sind sicher auch welche dabei, welche in der Heimat einer Strafe entgehen wollen. Aber man darf nicht alle in einen Topf werfen. Aber man darf auch nicht so naiv sein, dass da nur nette Leute kommen.
Ich habe die Meldung über die Prügelei vor einigen Tagen gelesen.
Da Du die Nachricht heute aufgewämt hast, habe ich gesucht wann und wie der exxpress darüber geschrieben hat.
Daß ich kein Freund des exzessiven Flüchtlingszuzuges in Österreich bin, kommt aus den Artikeln, die ich hier schreibe wohl hervor. Trotzdem bin ich nicht blind, daß es auch noch andere Probleme in dem Zusammenhang gibt und die Namensnennung sehe ich als so ein Problem an.
Die Nachricht ist keinesfalls aufgewärmt - der arme Mann war einige Tage durch Maschinen am Leben.
Was mich so richtig stört, wenn so eine Täter-Opfer Umkehr versucht wird.
Wir müssen in diesem Land über das Thema Flüchtlinge reden. Wir haben hier massive Gewaltprobleme - Massen- Vergewaltigungen von jungen Frauen und Mädchen.
Davor kann man nicht die Augen verschließen - es wird dadurch sicher noch schlimmer. Gewalttäter dürfen nicht geduldet werden.
Jeder, der sich integriert und anpasst ist willkommen.
Ja wieder unterschiedliche Meinungen ihr redet immer wieder von den sorry SCHeixx Medien die nicht berichten und die die Hetzkampagne schreiben und Namen schreiben ist ein NO GO ! Das Leid das dahintersteckt interessiert scheinbar fast niemanden !Die Frage warum es zu der Schlägerei gekommen ist bleibt unbeantwortet !Hass predigen das geht super !Mein Beileid an die Familie des Opfers und auch an die Familie des Täters
Lara1, wenn Jemand anderer Meinung ist, ist das dann "pöbeln"? Wenn Jemand hier pausenlos stänkert, pöbelt und herumhetzt, dann bist das eher du.
Ständig kommen von dir Beiträge, wo du dich beschwerst, anklagst, hetzt und schimpfst. Ich habe schon mehrmals gefragt, ob du nicht mal Ruhe geben kannst?
Achja, ein kleiner Beitrag zum pöbeln von mir: Vor ein paar Wochen gab es ein Thema im Forum, was das weibliche Pedant zum "Streithammel" ist. 🤣😂😅🥳
- 1
- 2
Im Burgenland wurde ein junger Familienvater von einem 18 jährigen Kampfsportler aus Syrien hirntod geprügelt. Die Maschinen wurden jetzt abgeschaltet.
Wo ist die Beileidsbekundung unseres beliebten "so sind wir nicht", die Berichte in den Nachrichten und Zeitungen?
Mir tut die Familie des Mannes richtig leid, und ich wünsche ihnen viel Kraft.