MaryLou, da hast du recht. Es wird auch für die übrige Bevölkerung sicherlich interessant.
Wir werden uns wahrscheinlich noch wundern. Von den vollmundigen Versprechungen, was dann alles möglich sein wird- wir werden sehen, wieviel davon stimmt.
MaryLou, da hast du recht. Es wird auch für die übrige Bevölkerung sicherlich interessant.
Wir werden uns wahrscheinlich noch wundern. Von den vollmundigen Versprechungen, was dann alles möglich sein wird- wir werden sehen, wieviel davon stimmt.
Nehmen wir doch den wichtigsten und auch positivsten Aspekt - die Gesundheit!! Durch die Impfung soll mind. ein schwerer Krankheitsverlauf verhindert werden - und das ist doch das wichtigste, oder?
Pesu07, ob damit ein schwererer Krankheitsverlauf verhindert wird, wird sich in den nächsten Monaten - Jahren zeigen
Mir kommt vor, es weiß niemand wirklich nix. Und in Österreich wurde besonders gut geschlafen ...
Ich stimme Pesu07 zu. So schön die sozialen Kontakte auch sind oder sein mögen, in erster Linie sollte die Gesundheit im Vordergrund stehen.
Was ist mit den vielen jungen Menschen mit Vorerkrankungen, die nicht geimpft werden, die bis heute auf eine Impfung warten. Und die arbeiten müssen , obwohl sie einen Verlauf wie alte Leute zu befürchten haben? Es gibt auch 87 Jährige, die noch auf die Impfung warten. Komplettes Versagen.
Ich bin Hochrisikopatientin und in 3 Monaten80. Ich bin seit Januar zur Impfung gemeldet- bis heute aber noch nichts diesbezüglich gehört. Anderseits sind 2 meinerTöchter schon voll durchgeimpft-arbeiten n einem Sozialberuf. Bei denen hat es gut funktioniert.
Goldoma, ist bei meinem Schwiegervater auch so.Er hat sich bereis angemeldet. Gestern wurde er verständigt, dass ab nächster Woche beim Hausarzt geimpft wird und ob er dann rasch kommen könnte. (Ich hab mich da allerdings gefragt: " Wo sollte er den sein"???
Mein Vater ist bereits geimpft, meine Mutter, die eigentlich Hochrisikopatientin ist, wartet immer noch. Das System ist nicht ganz durchschaubar. Aber was soll´s - es lässt sich eh nicht ändern und es ist halt auch leichter zu meckern (ich nehme mich da gar nicht aus) als etwas in Griff zu bekommen, was wir alle noch nie erlebt haben. Trotzdem hoffe ich sehr, dass die Impfungen jetzt endlich etwas rascher funktionieren!
Warum eigentlich? Man hat von den sich impfen lassenden alten Menschen gehört: "endlich kann ich meine Familie wieder sehen, meine Enkerl darf ich wieder busseln"
Nichts von dem dürfen sie jetzt trotz Impfung. Die Regierung hat diese Leute betrogen und belogen und sie haben sich unter falschen Voraussetzungen impfen lassen. Schande!