Ums Planen geht es da nicht. Es werden Hauben gesammelt.
Forum - Warum plant ihr schon so früh eure Speisen?
Aufgrund meines Datings weiß ich immer schon sehr früh, was ich essen werde.
ich plane auch dann so lang, wenn ich es schon weiß. Logisch, oder!
Ich plane immer nur für die nächsten paar Tage.
wir sind sparam und planen viel vorher.Kostet weniger Geld und Zeit.Meine ältestete Schwester ist aber eine ohneplanlosi
Gegenfrage: warum hast du am 28.10. für den 8.11. eröffnet?
bestimmt aus dem selben Grund wie so oft bei mir, du weisst was es zu essen geben wird, oder?
Warum nicht? Ich war auch dagegen so lange im Vorraus zu eröffnen, obwohl schon geplant. Aber warum sollte ich nicht die Hauben die auch andere abstauben nicht auch mitnehmen? Also eröffne und schreibe ich nun auch wieder in der Speisenplanung.
@ DIELiz - falls du mich meinst, ich habe noch nie ein Thema zur Speisenplanung eröffnet, aber egal. Es hat mich einfach interessiert.
Liebe DIELiz, nicht jede Martina ist gleich eine MartinaM und genausowenig ist auch jede Mary eine MaryLou!
Oder jede Liz eine DIELiz
- 1
- 2
Ich hoffe, dass ich hier in dieser Kategorie die Frage stellen darf: Es beschäftigt mich schon lange, warum manche von euch die Speisenfolge für 14 Tage im Vorhinein planen. Ich plane auch, aber höchstens 1 Woche voraus. Da kann ich alle Termine, auch die Angebote der Handelsbetriebe und vielleicht auch schon spezielle Wünsche, Gusto,.. berücksichtigen. Bin gespannt, was ihr dazu schreibt.