Hamster sind ohnehin Einzelgänger und mit Artgenossen unverträglich, also von da her reicht einer
Forum - Was du bei Hamsterkäufen unbedingt beachten solltest
Einen hab ich noch:
Ein Löwe, ein Bär und ein Schwein stehen auf dem Weg. Sagt der Löwe: „Wenn ich brülle, hat der ganze Dschungel Angst!
Prahlt der Bär: „Das ist doch gar nichts! Wenn ich brülle, hat der ganze Wald Angst!“
Sagt ein Chinese: „Ist ja beides gut! Aber wenn ich huste, hat die ganze Welt Angst!
Danke für die Auflockerung. Das Leben ist jetzt sowieso ernst genug. Jetzt können sich die Hamster in ihr Klopapier kuscheln.
das "größte Problem" ist das Brot *g*.
Wie taut man eingefrorene Brotschnitten am schonendsten auf, damit die Kruste nicht hart wird. ICH habe ja gute Zähne, aber wg. Corona lebt gerade meine Mama bei uns, damit sie "unter Aufsicht" ist. (aufgrund ihrer Demenz hat sie die Lage nicht so ganz richtig erkannt und neigt zum täglichen Einkaufen) Harate Kruste ist nicht so toll.
Und nur Weißgebäck will ich ihr dann auch nicht geben. Tägliches Brotholen ist dzt.nicht, aus Sicherheitsgründen.
Die Hamsterkaufbemerkung fand ich toll. Entlockte mir ein Schmunzeln.
DANKE dafür
- 1
- 2
Ja, wenn man es wörtlich nimmt. Mal was zum Schmunzeln über die Corona. Wir haben keinen Hamster und somit brauchen wir uns auch keine Gedanken über Fütterung machen.