Forum - Was essen eure Enkelkinder am liebsten?

 
Halbmondchen

Da ich in wenigen Tagen zum fünften Mal Omi werde würde es mich interessieren was eure Mäuse so gerne essen.

hexy235

Kaiserschmarrn, Nuggets, Nudeln mit Sauce, Schnitzel

isa1991

Pommes, Schnitzel, Pizza und Burger.

herbert06

Ich gratuliere dir, dass du wieder Oma wirst, ich habe noch keine Enkelkinder.

Tsambika

Ich freue mich für Dich, dass Du wieder Oma wirst.

Mein Enkerl liebt Kaiserschmarrn mit Erdbeersoße oder Kompott. Er hat sogar einmal gemeint, Oma, ich glaube ich bin im Himmel.

Silviatempelmayr

Gratuliere halbmondchen.

michi2212

Ich gratuliere dir auch ! Ich habe noch keine Enkelkinder.

Gelöschter User

Vielen  vielen Dank für die Gratulation, das ist ganz lieb von euch. Die Älteste und auch das einzige Mädl ist drei und bekommt viel Bioessen in ihrer Kindergruppe, das dort täglich frisch gekocht wird und sehr wenig Fleisch, süsses Essen mag sie nicht so gerne. Aber sie hilft gerne in der Küche mit wenn sie mal da ist steht sie auf einer Trittleiter und darf mitmachen.

Halbmondchen

Zur Info wenn sich nun jemand wundert über den Beitrag von  Frankomar, ist mein Mann und Opa der Kinder, ich bedanke mich auch für die Gratulationen.

ew-ald

habe auch keine

  • 1
  • 2