Forum - Was Feines dazu?

Lebensmittel-selbstg

Jetzt, wo die Planungen wieder auf die Feiertage zugehen, möchte ich Euch einen einfachen Tipp für was Kleines aber Feines geben, was immer gerne bei uns zur Suppe, als Zulage der Vorspeise oder einfach zwischendurch als fingerfood gegessen wird: Geht ganz einfach. Ich gebe auf würzige Tacochips einen Klecks Frischkäse mit Geschmack. Dann kommt ein kleines Stück Lachs oder Serranoschinken drauf.

Bon-Obo

Mit Tacochips ist ne sehr gute Idee muss ich mir merken, danke liebe Monika🤩. Zum Kartenspielen nimmt der Meine dazu olivengeölte Brotchips, Frischkäse mit nem Streifen Räucherlachs. Oder Brotchips, Frischkäse mit Thunfisch, Kräutern und Olive obendrauf. Hach, da gibt es so viele Möglichkeiten und man kann so richtig nach Herzenslust kreativ sein. Wann ist denn das nächste Kartenspielen?😁

Silviatempelmayr

Danke für den Tipp, so ein Fingerfood schmeckt echt lecker und ist auch ganz schnell gemacht. Am liebsten mit Lachs, da sind alle dabei.

alpenkoch

gute Idee, geht ja auch Veggy Style

Tails24

Eine gute Idee das werde ich heute Abend beim buffet gleich ausprobieren 

Lebensmittel-selbstg

Hab sie letztens wieder angeboten. Hatte nur einfachen Frischkäse da, habe aber mit einem Klecks Rucolapesto gepimpt. Guten Schinken oder Melone drauf. Wieder gut angekommen.

Kanguruh1

Tacochips zu Hause zu haben, ist immer gut, man kann sie vielfältig genießen, mit typisch mexikanischen Saucen , wenn man es gerne schärfer hat .

Lebensmittel-selbstg

Schon Kanguruh, aber das ist für mich nur Naschzeug. Mein Tipp wäre ja eine kleine Beilage, Snack, Fingerfood oder als Zugabe zur Suppe.