Forum - Was für ein schöner Start…..

Ullis

.in diese Woche 🎉habe gerade 50 Hauben erdreht🥳🌞Drück dir die Daumen, das du auch einen guten Dreh hast🤗

MaryLou

Da beglückwünsche ich dich aber, dann kann ja auch bei mir nichts mehr schiefgehen. Ich werde es erst später versuchen und lasse dein Daumendrücken etwas wirken🤣!

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 04.11.2024 um 06:18 Uhr

Silviatempelmayr

Das Daumen drücken hat geholfen, ich habe soeben 25 Hauben erdreht. Das freut mich natürlich sehr. 

Jasmin4you

herzlichen Glückwunsch. Bei mir waren es nur 10 Hauben. Aber ich sag mal so: Das ist besser als eine Niete.

MaryLou

Das Daumendrücken wirken lassen, haha. Das wirkt wohl nicht besser. Habe ich gestern feststellen müssen. Ich hatte nur eine Niete erdreht. 🤣 Macht aber nichts. 

littlePanda

Gratuliere zu den 50 Hauben. So viele habe ich insgesamt in den letzten 14 Tagen erdreht. Aber jeden Tag gibt es ja wieder die Hoffung auf mehr ;-)

Paradeis

Ullis schön dass du so viel Glück hattest und die Höchstzahl bekommen hast, Glückwunsch! Wir werden nun auch unser Glück probieren. 

moga67

Gratuliere zu den 50 Hauben!
Mein Glücksrad hat heute eine Vollbremsung hingelegt, ein Haucherl vor den 50 Hauben. Niete!