Vorschußlorbeeren für einen Politiker? Nein.
Forum - Was für ein toller Mann....
Ich bin der Meinung das nach D.T nur was besseres nachkommen kann.
Jetzt hat Joe Biden mal 100 Tage Zeit sich einzuarbeiten und dann wird mal ein erstes "Urteil" gefällt.
Die ersten Aktionen sind aber schon mal hoffungsvoll!
En Unterschied wie Tag undNacht. Aber bitte keine allzu großen Erwartungen stellen, in Amerika regiert nun mal das Geld und das sagt, wo's lang geht.
Wieso sollt man das jetzt sagen, das er ein toller Mann ist? Das stellt sich erst im Laufe der nächsten Zeit heraus, was er leistet und kann.
,Man sollte erstmal eine Zeit abwarten. und dann erst urteilen
Man kann doch nicht sagen daß es so ein toller Mann ist, nur weil er eine Rede gehalten hat die er (höchst)wahrscheinlich gar nicht selbst geschrieben hat. Abwarten und Tee trinken kann ich da nur sagen.
Ich bin da auch etwas vorsichtig. Es ist auf jedenfall eine extreme Verbesserung zu D.T. Das kann ich sicher sagen, aber sonst muss man mal sehen.
Da Trump wahrscheinlich der irrste Präsident zumindest in den letzten Jahrzehten war ( davor weiß ich zuwenig) ist fast jeder Nachfolger im Vergleich zunächst einmal ein toller Mann. Biden ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, also er hat schon eine Karriere hinter sich. Darüber bin ich jetzt zuwenig informiert, deshalb kann ich nichts sagen. Muss den mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ja, das denke ich wirklich seit gestern, als Joe Biden seine Ansprache als neuer Präsident hielt.
Teilt ihr diese Meinung?
Zuletzt bearbeitet von Ullis am 21.01.2021 um 11:54 Uhr