Forum - Was gibt's noch zu ernten?

Silviatempelmayr

Karfiol, Tomaten und Paprika werde ich in den nächsten Tagen ernten. Der Wintersalat bleibt dann noch stehen. Himbeeren gibt es auch noch, sind aber leider nicht mehr so süß. Äpfel und Nüsse muss ich wohl noch eine Weile glauben. Wie schaut es bei euch aus?

michi2212

Ich habe letztes Wochenende die letzten Kartoffeln und Süßkartoffeln ausgegraben.  Das war es dann mit der heurigen Ernte.  

Lara1

Paradeiser, Paprika, Gurken, Palmkohl, Pfefferoni, Auberginen, Karotten, Endiviensalat, verschiedene Wintersalate,  Zuckerhut, Asia - Salate, rote Rüben, Mangold, Fisolen, Tatsoi, gelbe Zucchini.

Das gibt es bei uns noch - ich habe auch zwei Gewächshäuser, die mir viel Freude machen.

Familienkochbuch

ich habe noch ganz viel petersilie und karotten, dazu noch pfefferoni und paradeiser im glashaus. die kräuter sehen auch alle noch sehr gut aus, ebenso zucchini und kürbis. der chinakohl braucht noch a bissl, und der winterkohl bleibt noch bis zum ersten frost stehen.

hexy235

Bei uns gibt es eigentlich nichts mehr zu ernten. Werde noch ein paar Kräuter abschneiden und Schnittlauch einfrieren

Teddypetzi

Wir waren jetzt noch die ersten Oliven ernten, jetzt geht´s wieder nach Österreich um hier nach den Rechten zu sehen

hobbykoch

Bei uns gibt es noch Kartoffel, Stangensellerie, Pflücksalat, Radieschen und die letzten Tomaten zu ernten. Für einen Stadtbalkon gar nicht so schlecht ;-)

Teddypetzi

Also hier gibt es noch jede Menge Pflücksalat, Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Rosmarin, Maggikraut, Äpfel und Paprika