Ich habe das gekocht was ich geschrieben hatte.
Forum - was habt ihr wirklich gestern Mittags gegessen?
ein Thema das Dir, liebe Goldioma, keine Ruhe lässt
Habe ich am Tag der Fragestellung noch keine Idee was gekocht werden soll, muss Liz ja auch noch nicht antworten
Ich schreibe mittlerweile auch schon öfter "hinterher" was wir hatten. Allerdings wachsen mir auch keine grauen Haare falls es eine Änderung gibt.
Ich freue mich auch über die Hauben, aber mitunter finde ich auch WIRKLICH interessante Ideen.
Mir reicht es, wenn man mir "ein paar Zutaten/Geschmacksvorstellung an den Kopf wirft".
Schon rattert mein eingebautes Rezeptverzeichnis und meldet es an mein fix installiertes "welche Zutaten passen halbwegs zusammen" Tool. Das Foto ensteht dann vor meinem inneren Auge/Gaumen GLG
Was für eine Frage! Heute könnten wir ja alle wieder dasselbe schreiben wie damals! Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Bei uns gab es Eiernockerl mit grünem Salat.
das was ich aufgeschrieben habe, nähmlich das wir essen gehen
Ich mache mir immer am Vortag Gedanken, aber - wie immer im Leben - gibt es auch Überraschungen
geplant wird auch nach Angeboten, geändert schon mal nach Lust, Besuch und Laune. Ich brauche auch nicht immer ein Rezept oder Foto zum Kochideen haben.
- 1
- 2
Mein Sohn und Frau sind gekommen und haben gegrillt, Fleisch und Saucen haben sie mitgebracht, ich musste nur noch Bratkartoffel und Salate sowie Erdbeertorte herrichten. In so einem Fall ändere ich mein Vorhaben gerne, wir hatten sogar neute noch Restlessen