was habt ihr wirklich gestern Mittags gegessen?

Goldioma
Goldioma

Interessant wäre es, was man wirklich gekocht hat-nicht was man vorgeschlagen hat

Martina1988
Martina1988

Goldioma, da stimme ich dir zu! Ursprünglich hätte es Paprikarahmhendl mit Reis und Salat geben sollen. 

Wir haben dann spontan gegrillt- Hendl mit gegrilltem Paprika, Zucchini, Champions, Salat und Brot.

Gabriele
Gabriele

ich bin schon länger dazu übergegangen, in eure (viel zu frühen) anfragen was man denn kochen wird, erst nach dem aktuellen mittagessen die antwort einzutragen

Goldioma
Goldioma

an Gabriele: ich finde die Frage, was kocht ihr am ........ überflüssig, da sie meiner Meinung nach, nicht zum Nachkochen anregt. Zum Nachkochen regen Vorschläge mit Rezepten an-mich jedenfalls. 

Teddypetzi
Teddypetzi

da bin ich anderer Meinung Goldioma, ich finde sehr oft einen der Vorschläge aus was kocht ihr am .... interessant

Teddypetzi
Teddypetzi

und gestern habe ich das gegessen, was ich auch geschrieben habe, Leberkäse und Gebäck dazu

hexy235
hexy235

Darum schreibe ich es meistens erst an dem Tag wo ich es koche

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich schaue gern was es bei den anderen gibt. Da hole ich mir die Anregungen wenn ich mal nicht weiß was ich kochen soll.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich schreibe auch erst an dem Tag wo ich das Gericht koche. Ich weiß tagelang vorher meinen Speiseplan noch nicht.

Dosch
Dosch

Bei mir stimmt es immer, da ich auch erst unser Essen eintrage,  nachdem wir es verspeist haben, oder wie heute ich keine Möglichkeit mehr habe, den Speiseplan zu ändern.