Forum - Was haltet ihr von einem Karottenspitzer?

Lara1

Das gibt es wirklich!

Perfekt zugespitzte Karotten können auf dem Teller hübsch aussehen. Aber  der Nutzen dieses Küchenutensils, wo ist der?

Brauche ich nicht.

Raggiodisole

Hab jetzt extra gegoogelt und hab ein Ding gefunden, das schaut aus wie ein großer Bleispitzer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so ein Ding nicht brauche

moga67

Hab ich noch nie gehört. Finde ich auch ein absolut unnützes Teil. Ich will nicht die Karotten "normgerecht" auf meinem Teller liegen haben, weder mit perfekter Spitze noch sonst irgendwie.

jowi59

Das ist wieder mal ein Artikel der dann nur ungebraucht rumliegt.

Wie oft werden ganze Karotten serviert?

Aber verkaufen kann man alles.

littlePanda

Was es nicht alles an unnützen Dingen gibt. Wobei das Ding an den Wunderlingkarotten aus dem eigenen Garten aber sicherlich grandios scheitern würde *g*

Silviatempelmayr

Einen Karottenspitzer brauche ich wirklich nicht. Bei uns werden sie einfach zu kleinen Sticks geschnitten. 

MaryLou

Das fällt bei mir unter die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht". Ich genieße Karotten ungespitzt🤭.

Aber wenn es jemand haben will, warum nicht. 

snakeeleven

Haben wir nicht und brauchen wir nicht

hobbykoch

Ich wusste auch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Für mich und unseren Haushalt erschließt sich der Nutzen auch nicht. 

Maarja

Wozu? Wenn ich so ein Ding hätte, käme es in den Sack mit den Dingen zum Wichteln. Da hätte es wenigstens noch Belustigungswert