Forum - Was ist das wichtigste im Urlaub

Silviatempelmayr

Bei mir ist das wichtigste die Ruhe und das ausschlafen. Natürlich unternehmen wir auch was, aber die Seele baumeln lassen, das ist für mich Urlaub.

Martina1988

Mir ist am wichtigsten die Sonne, das Meer, der Strand, gutes Essen, Erholung und Abwechslung. 

Meer und Strand gibt es für uns zwar heuer nicht, aber wir werden uns auch so eine schöne Zeit machen. 

MaryLou

Einfach nicht zur Arbeit gehen und den Tag so gestalten wie es einem gerade in den Sinn kommt. Egal wo das stattfindet. Viele Leute fahren in den Urlaub und haben trotzdem Streß.

Billie-Blue

Früher bedeutete  für mich ein erholsamer Urlaub unbedingt eine Aufenthalt am Meer, an einsamen Stränden, wo ich mit meinem Partner alleine war , unberührte Natur und glasklares Wasser. Abseits vom Massentourismus.

Jetzt mache ich auch zuhause gerne Urlaub.  Seele baumeln lassen und Ruhe finde ich auch sehr wichtig. Uns wird dabei nie fad. Dazwischen etwas unternehmen, aber ohne Stress und ohne Muss.

Kenne so viele, die sich stressen. Und dabei unglücklich aus der Wäsche schauen. Die meinen, Urlaub bedeutet unbedingt in den Flieger zu steigen und jeden Tag volles Programm. Die es  keinen Tag zuhause aushalten und täglich auf Berge kraxeln, eine Radtour machen und und und. Bin froh, dass es mein Mann auch lieber ruhig hat.

Limone

Das Wichtigste ist mir weg von Zuhause, eine gesunde Luft zum Atmen, viel wandern und umherlaufen und viele neue Gegenden und Orte entdecken.

Halbmondchen

Im Urlaub ist mir wichtig die Kultur des Landes  kennenzulernen, gutes Essen und viel Entspannungsmomente. Schöne Gespräche und Landschaften schätzen wir auch sehr.

AllBlacks

tun und lassen können wann und was ich möchte, meist aktiv. ab und zu auch ein strandurlaub mit ausgedehnten spaziergängen zu 2t.

Teddypetzi

Mir ist am wichtigsten in erster Linie das Meer, ich muss es riechen können sowie Freunde an den diversen Orten (Inseln) besuchen  und wir sind immer abseits vom Massentourismus

Pesu07

Für uns ist es wichtig, abseits vom Trubel uns erholen: Spontan eintscheiden, was der Tag so bringt. Meistens sind wir aktiv in der Natur unterwegs ...

Dosch

Das wichtigste am Urlaub ist für mich eigentlich mal ein paar Tage nichts von Arbeit und Haushalt zu sehen. 

• 1
  • 2