Forum - Was ist der seltenste Geburtstag?

Ullis

Der seltenste Geburtstag ist keine Überraschung, es ist der 29. Februar, der ja nur alle vier Jahre vorkommt. Aber auch die Weihnachtstage und der 1. Januar sind seltene Geburtstage.
Bist du zufällig so eine Seltenheit?

Katerchen

Ich bin immer eine Seltenheit! Mich gibt es nur einmal, unabhängig vom Geburtstag.

Ullis

Das sehe ich auch so,Katerchen, das steht auch gar nicht Frage! Ich habe aber eine ganz andere Frage gestellt🤔?

Katerchen

Ullis, das Wörtchen "so" habe ich mit Absicht überlesen. 😜

Bierbube

JA und warum ADAS Katerchen ? Ullis ich finde es schade wenn man nur einmal 1n 4 Jahren richtig Geburtstag feiern kann . 

Martina1988

Mein Neffe wäre beinahe so eine Seltenheit geworden- er hat am 28.2. Geburtstag und das auch noch in einem Schaltjahr. Glück gehabt. Sonst gäbe es nur alle 4 Jahre Geschenke 

Jasmin4you

alle 4 Jahre Geburtstag zu haben ist gar nicht mal so schlecht. Dann wird man nur alle 4 jahre älter. 

Billie-Blue

Warum sind die Weihnachtstage und der 1. Jänner  seltene Geburtstage. Müssen die gebärenden Personen warten, bis die Feiertage vorbei sind?

Bierbube

Billi-Blue so wie es ausschaut ja wurum auch nicht sind doch eh Ferien 🤣

Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 29.04.2023 um 14:57 Uhr

Bierbube

Nein die bekommen einen Schi zu Geburtstag und den anderen zu Weihnachten 🎄 und jede Bindung nächstes Jahr zum Krampus einen Schischuh und zu Ostern den Zweiten ! Die am 29 Feber Geborenen bekommen das alles auf einmal 🤣

• 1
  • 2