ich nehmen mich nicht so ernst, im Urlaub bin ich mal aus dem Speisesaal gegangen und pötzlich ist mir die Hose runtergerutscht und alle sahen mich an, mein Kommentar: ich habe zu wenig gegessen
ich nehmen mich nicht so ernst, im Urlaub bin ich mal aus dem Speisesaal gegangen und pötzlich ist mir die Hose runtergerutscht und alle sahen mich an, mein Kommentar: ich habe zu wenig gegessen
Manches ist mir schon unangenehm. Zum Beispiel wenn mein Mann seine Abgase in der Öffentlichkeit laut von sich gibt oder wenn er bei der Kasse um Rabatt fragt(er macht es immer zum Spaß um mich zu ärgern).
@Halbmondchen, mit dem nach Rabatt fragen hat dein Mann aber recht. Ich habe das auch schon ausprobiert und siehe da, bei den Elektrogeschäften und Bauhäusern funktioniert es.
Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und wenn alle Augen auf mich gerichtet sind, ist mir schnell etwas peinlich. Ich ärgere mich dann über mich selber aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Das mit den Rabatten kenne ich auch - mein Mann meint dann immer:"Fragen kostet nichts" - und da hat er eigentlich Recht.
Hahaha das mit dem Rabatt ist ja Ur lustig! Ich glaube, damit fange ich jetzt auch an
Das mit dem Singen, wenn man glaubt, man sei alleine, ist mir auch schon einige Male passiert. Einmal war ich gesanglich unter der Dusche voll in Fahrt ein bisschen peinlich war's schon.
nach Rabatt fragen finde ich gut. Meine Mutter hat beim Notar sitzend den Kaufpreis für ein Haus noch gemindert. Ich habe es ihr Jahrzehnte später nachgemacht. Mein Mann war so peinlich berührt wie damals mein Vater. Aber das Geld konntens schon gebrauchen
Meiner Meinung nach sollte man sich seinen Schwächen stellen. Sollte es passieren, daß man was tut - wo man eigentlich nicht will, daß andere es sehen und hören und es passiert doch - einfach lächeln
Obwohl ich einiges nicht haben muss wie z.b. im Mittelpunkt stehen, ist mir nichts peinlich. Ab und zu kostet es Überwindung, aber letztendlich löst sich eh alles zur Zufriedenheit auf.
Ich hab letztens eine Verabredung auf einen falschen Tag gemerkt. Das war mir echt peinlich. Doch einer anderen Freundin ging es genauso. Da war es wieder lustig.
im Erdboden versinken weil die Hose auf links getragen wird. zwei verschiedene Schuhe zu tragen? Was war Dir so peinlich das Du sogar errötet bist? Oder nimmst Du Dich selbst nicht so ernst und lachst herzhaft? Verrätst Du es uns?
ich habe Erfahrungen mit Heidelbeerzähnen, zu durchsichtigem Stoff, Gesang wenn ich mich ALLEINE wähnte...