Forum - Was kann man mit Ernährung und Heilpflanzen tun bei Lustlosigkeit?

matsch

Für den Winter würde sich sicherlich auch ein Whiskey Tasting oder ein Punschtasting am Christikindlmarkt ergeben. Letztes wäre natürlich auf eigener Faust, wo man jeden Punschstand selbst erforschen muss ohne professioneller Begleitung ;) Ist aber sicherlich auch super witzig und mit der Zeit von Innen wärmend :D

Ja du kannst das Präparat auch ohne Rezept kaufen und natürlich auch online bestellen. Es gibt viele online Apotheken, die es im Sortiment haben. Aber weil ich erst letztens einen Artikel über das wachsende E-Commerce gelesen habe, würde ich sagen, unterstütze deine örtliche Apotheke mit dem Kauf. Dann kannst du auch nochmal mit dem Apotheker darüber reden, falls du mehr Fragen haben solltest. Aber das ist natürlich komplett dir überlassen :)

bastet

Danke dir, ich habe mir das Mittel jetzt vor ca einer Woche aus der Apotheke geholt und meine Apothekerin hat gemeint, dass sie zu dem pflanzlichen Mittel von anderen Kundinnen auch schon positive Rückmeldungen bekommen hat. Selbst bin ich noch in der Aufbauphase, aber ich muss sagen, dass ich auch jetzt schon eine entspannende Wirkung bemerke. Bin schon gespannt, wie es dann sein wird, wenn das Aphrodisiakum seine wolle Wirkung entfaltet!

• 1
  • 2