Was kommt nach Ostern?

MaryLou
MaryLou

Wahrscheinlich, oder hoffentlich, werden ein paar Geschäfte wieder öffnen! Es wäre ja höchst erfreulich wieder in einen Baumarkt gehen zu können. Aber die Maskenpflicht wird halt auch verschärft werden. 

Ich bin dafür daß man wieder seine Arbeit aufnehmen kann und die Wirtschaft wieder in Schwung kommt.

edwin21
edwin21

Du brauchst wahrscheinlich immer noch deinen Zement auf willhaben gibt's welchen, garnicht so wenig

MaryLou
MaryLou

Ja genau, edwin21, ich will Zement! Ich brauche keinen Juwelier und anderen Tschatsch! Ich bin eben gerne in Baumärkten unterwegs. Ich bin gestern schon eine Runde mit meinem Auto auf Erkundungstour gewesen. Schau ma amol, donn seg ma schon.

Außerdem muß ich meinen Mann beschäftigen sonst gehn wir uns auf die Nerven. Ich hab so viel Ideen für unseren Garten.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 05.04.2020 um 12:24 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

Ich schätze, große Geschäfte wie Baumärkte und Einrichtungshäuser werden als erstes öffnen, tippe aber nicht vor Ende April (eher Anfang/Mitte Mai) eventuell auch Kleinstgeschäfte ohne Angestellte. Kommt auf die Diszipliniertheit der Leute zu Ostern an.

DIELiz
DIELiz

dem stimme ich auch zu, ist logisch

nach Ostern werden ein paar Geschäfte wieder öffnen

aber welches Ostern? 2020, 2021 oder 2022?

herbert06
herbert06

Ich denke auch , dass nach Ostern wieder einige Geschäfte öffnen werden, dann geht man halt dort auch mit Mundschutz hinein ,                                                                                                    

Limone
Limone

Ich glaube schon das manche Geschäfte wieder nach Ostern öffnen werden. Einen Frisör wäre auch nicht schlecht, aber ich denke das wird noch dauern.

hexy235
hexy235

Es könnten nach Ostern schon einige Geschäfte öffnen, man müßte halt mit Mundschutz und einzeln hinein gehen, dann würde es gehen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Mir gehen die Geschäfte eigentlich noch nicht ab. Wir haben einen grarhändler der hat auch Baumaterial, aber bis jetzt habe ich noch nichts gebraucht.

Martina1988
Martina1988

Ich denke auch, dass der Handel nach Ostern nach und nach wieder öffnen wird. Der Mundschutz wird uns vermutlich noch länger begleiten.